Wir befassen uns tagtäglich mit der Entwicklung neuer und noch besserer Motorsportteile, dabei haben wir uns auf die Entwicklung und Kleinsonderfertigung von Komponenten für Renn- und Serienfahrzeuge spezialisiert. Wir arbeiten dabei nach Kundenanforderung. Der erste Schritt ist die Bewertung der aktuellen Technik, danach folgt die Ableitung konstruktiver Optimierung. Dabei profitieren unsere Kunden von unserem Know-How und wir von den Erfahrungen unserer Kunden. 
Unsere Komponenten werden ständig optimiert, um die bestmögliche Performance zu bieten. Wir blicken dabei auf eine langjährige Erfahrung und viele Erfolge zurück, die wir gemeinsam mit namhaften Kunden erarbeitet haben. 
Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns immer intensiver mit der Entwicklung von Faserverbundstruktur- und Aerodynamikbauteilen im Bereich Motorsport und der selbstständigen Fertigung von entsprechenden Produkten beschäftigt. Dabei haben wir uns ein absolut solides Fundament an Know How in Entwicklung, Konstruktion und Fertigungstechnik erworben. Eine enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Rennteams auf der einen und mit Ingenieuren aus der Industrie auf der anderen Seite befähigen uns innovative und optimierte Produkte rund um das Auto zu fertigen.